Sonntag, 7. Dezember 2014

Body Architecture - Soul And Flesh



This was the first time ever I shot in a studio and I must admit, it was a lot of fun (even though it was quite grotesque to shoot with a brain and a huge heart of an ox!*). But when my friend asked me if I wanted to shoot this concept with her constructions I couldn't say no!
Also I found a website where I will showcase all bigger projects I have done in photography in better quality than blogger. If you want to see this project again with brighter colors and in HD, then click HERE. 

Das war das erste Mal, das ich in einem Studio fotografiert habe und ich muss zugeben, dass es ziemlich viel Spaß gemacht hat (auch wenn es schon ein bisschen grotesk ist, ein Rinderhirn und -Herz zu präparieren!*). Doch als meine Freundin mich fragte, ob ich nicht Lust hätte ihr Konzept und diese Konstruktionen zu fotografieren konnte ich nein sagen!
Ausserdem habe ich eine Webseite gefunden auf der ich alle größeren Fotoprojekte von mit veröffentlichen werde in besserer Qualität als Blogger es schafft. Wenn ihr diese Bilder nochmal in High Definition sehen wollt, dann klickt HIER.

*All meat that has been used is expired waste from the flesh market.
* Das benutzte Fleisch ist abgelaufener Abfall vom Fleischmarkt.

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You make my day ♥